.

Foto: Corradox, Wikimedia CommonsVeganmania @ the beach

Podersdorf Logo

Freitag, 30. Juni – Sonntag, 2. Juli 2017
Strandbad Podersdorf am Neusiedler See

Datum Öffnungszeit
Freitag 30. Juni 15-23 Uhr
Samstag 1. Juli 10-23 Uhr
Sonntag 2. Juli 10-18 Uhr

Ankündigung

Bereits seit 1998 gibt es das Sommerfestival VEGANMANIA. Veranstaltet wird es von der Veganen Gesellschaft Österreich. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir uns ein ganz besonderes Event ausgedacht. Wir freuen uns darauf erstmalig die VEGANMANIA @ the beach mit euch zu feiern!

Chilled mit uns in entspannter Atmosphäre, geht im Neusiedler See baden und genießt unser Fest!

Unsere Besucher_innen können sich bei zahlreichen Gastronomen durch die Küchen der Welt schlemmen, an Verkaufsständen tierleidfrei einkaufen und sich bei verschiedenen Umwelt- und Tierschutzvereinen über diverse Themen und Problematiken informieren. Ein abwechslungsreiches Musik-, Sport- und Kinderprogramm garantiert gute Stimmung für die ganze Familie.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise – mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen – erfahren wollen.

Vorbeischauen lohnt sich!

Aktuelle Infos zur Veranstaltung sind auch auf der Facebook-Event-Seite verfügbar.

Allgemeiner Kontakt: info@veganmania.at
Pressekontakt: presse@vegan.at

Programm

Genauere Infos zu Programm, Aussteller_innen usw. folgen.

Lageplan


Größere Karte anzeigen